LEVINSKY

EST. 1869

Vi er den største Levinsky-forhandler

Hos Stampe er vi stolte af at være forhandlere af overtøj fra Levinsky, som er kendt for deres eksklusive kvalitetsdesigns i pels og læder. Siden 1869 har Levinsky med stolthed leveret pelsjakker og læderjakker til hundredtusindvis af kunder.

Levinsky pels- & læderjakker

Levinsky wurde 1869 als Pelzgroßhändler in Dänemark gegründet. Levinsky wählt mit großer Sorgfalt die besten Felle für seine Premium-Kollektion aus, die in Zusammenarbeit mit seinen erfahrenen Designern entworfen wird. Jeder Kauf von Levinsky-Produkten garantiert unseren Kunden ein einzigartiges, hochwertiges Outfit.

Levinsky stellt eine Vielzahl von Pelzwesten und Jacken in den Pelzarten her: Nerz, Silberfuchs, Blaufuchs, Rexkaninchen, Seehund und Finnwaschbär.

Levinsky ist auch auf der ganzen Welt für seine hochwertigen Lederjacken bekannt. Jedes Jahr bieten wir ihre neuen Lederjacken-Designs in interessanten Farben an.

Levinsky hat seinen Sitz in Kopenhagen.